Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SSX : Größer als alle bisherigen Titel zusammen

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Kanten dürfen schon mal geschliffen werden, denn bis zur Veröffentlichung von SSX dauert es nicht mehr lange: Am 02. März 2012 wird der Neustart der Serie für PlayStation 3 und XBox 360 erscheinen. In einem Video-Interview mit unseren Kollegen von CVG schwärmte Creative Director Todd Batty nicht nur über die Größe des Spiels, sondern plauderte auch über Inspirationsquellen.

"Die Größe und der Umfang unserer Welt sowie die Anzahl der befahrbaren Strecken hat um ein Vielfaches zugenommen. Ich denke, dass unser Spiel sogar größer ist als alle bisherigen SSX-Titel zusammen", so Batty. Beim Entwicklungsprozess ließ man sich von den unterschiedlichsten Spielen beeinflussen. So seien die globalen Events von Call of Duty: Black Ops inspiriert, das Inventar sowie die "gerankten" Ausrüstungsgegenstände von Plants vs. Zombies beziehungsweise von World of Warcraft und die Unmengen an Items, die man im Spiel erwerben kann, von Borderlands.

SSX - This Is SSX Trailer
Diese Frage beantwortet euch der neue Trailer "This Is SSX".

Kommentarezum Artikel