Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SSX : Neues Soundtrack-System angekündigt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erinnert ihr euch noch an den flotten Soundtrack, zu dem ihr einst in SSX Tricky die Pisten unsicher gemacht habt und wie cool es war, wenn bei Sprüngen oder besonderen Aktionen die Musik plötzlich aussetzte oder wechselte? Die Entwickler von Electronic Arts haben dieses Feature nicht nur nicht vergessen, sondern sich sogar entschieden, das Ganze noch zu verbessern.

So wurde für das neue SSX ein spezielles Tool namens Harmony entwickelt, das dafür sorgen soll, dass sich die Musik immer der jeweiligen Situation anpasst. Dies soll sowohl mit dem integrierten Soundtrack funktionieren, als auch mit eigenen Songs und Playlists, die ihr bequem in das Spiel importieren könnt. Das neue Tool sorgt dann für eine dynamische und vor allem passende Hintergrundbeschallung. Wie Destructoid berichtet, soll Harmony übrigens nicht nur in SSX Verwendung finden, sondern in Zukunft auch in vielen anderen EA-Spielen verfügbar sein.

SSX - Defy Reality Trailer
Untermalt mit einem Track von The Qemists bekommt ihr in diesem neuen Video zu SSX weitere Extremsport-Eindrücke geliefert.

Kommentarezum Artikel