Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SSX : Termin und Inhalt der Demo enthüllt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nicht mehr lange, dann kommen Liebhaber des virtuellen Schneesports am 02. März in den Genuss von SSX. Falls der ein oder andere es gar nicht mehr erwarten kann, so hat er wohl schon bald die Möglichkeit, eine offizielle Demo-Version zu spielen.

Laut VG 24/7 soll Creative Director Todd Batty verraten haben, dass das Spiel ab dem 22. Februar eine Probierversion für das europäische PSN spendiert bekommen soll. Auf Xbox Live erscheint die Demo bereits am 21. Februar. Darin enthalten sollen neben dem RiderNet und zwei Tutorial-Levels auch vier Events sein. Als spielbare Charaktere werden Zoe und Mac an den Start gehen.

SSX - Own The Planet: Siberia Trailer
Am Nachmittag folgt heute sogar noch ein dritter Location-Trailer zu SSX, der euch in die sibirische Schneelandschaft versetzt.

Kommentarezum Artikel