News - SSX: Deadly Descent : Wird wieder im Schnee gespielt?

  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Im Mai dieses Jahres dementierte Entwickler Criterion Games (Need for Speed: Hot Pursuit) noch die Entwicklung eines weiteren SSX-Ablegers. Wie es nun allerdings aussieht, steht sogar schon ein Name für einen neuen Teil der Trendsport-Reihe fest. Registrierungen seitens Electronic Arts wurden für eine Reihe von Domains getätigt, die auf den Titel SSX: Deadly Descent schließen lassen:

  • DeadlyDescent.com
  • DeadlyDescents.com
  • SSXDeadlyDescent.com
  • SSXDeadlyDescents.com
  • SSXFirstDescent.com

Es gibt bislang noch kein offizielles Statement seitens EA. Somit steht auch eine offizielle Ankündigung noch aus. Auch die Frage, ob Criterion Games für die Entwicklung verantwortlich zeichnet, bleibt weiterhin ungeklärt.

Der letzte Ableger der SSX-Reihe liegt mittlerweile drei Jahre zurück. Damals konntet ihr in SSX: Blur auf der Wii steile Abhänge hinunter düsen.

(Bilder aus SSX 3)

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel