Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Citizen : 43-Millionen-Marke gefallen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Star Citizen von Cloud Imperium befindet sich in Sachen Crowdfunding weiterhin auf Erfolgskurs. Wie man nun über die hauseigene Webseite bestätigte, hat man auch die Hürde von 43 Millionen Dollar erfolgreich genommen, womit für den Unterstützer auch der Omni Role Combat Armor freigeschaltet wurde.

Alle Unterstützer werden die Rüstung automatisch über ihren Account erhalten. Diese ist qualitativ hochwertiger als die Standardrüstung der Army Ground Forces. Zuvor hatte man erst im April die Marke von 42 Millionen Dollar über die Finanzierungskampagne erreicht, womit unter anderem auch ein überarbeiteter Guide und mehr freigeschalten wurden.

Bei 44 Millionen Dollar soll es nun ein Hangarraum-System geben, bei 45 Millionen Dollar gibt es ein noch mysteriöses Objekt.

Star Citizen - PAX East 2014 Dogfighting Präsentation
Auf der PAX East in Boston wurde das Dogfighting-Modul aus Star Citizen ausgiebig präsentiert.

Kommentarezum Artikel