News - Star Citizen : Cockpit-Verzierungen als neues Stretch-Ziel

  • PC
Von Kommentieren

Die Finanzierungskampagne rund um den neuen Titel Star Citizen von Chris Roberts läuft weiter auf Hochtouren und dabei so gut, dass man nun ein weiteres Stretch-Goal bekannt gegeben hat. In einem Update auf der offiziellen Webseite bestätigte man nun nämlich, dass es auch Verzierungen für das Cockpit eures Raumschiffs geben wird, sollte die Kampagne dort das Ziel von 3,5 Millionen US-Dollar knacken.

Heißt übersetzt: Kommt über die offizielle Webseite genug Geld zusammen, dann werdet ihr das Cockpit im Spiel beispielsweise mit Familienfotos oder Bildern des ein oder anderen Girls schmücken dürfen.

Aktuell liegt man auf der offiziellen Webseite sieben Tage vor dem Ende der Kampagne bei 3.297.155 US-Dollar von 47.903 Unterstützern; als ursprüngliches Ziel waren hier zwei Millionen Dollar ausgegeben worden. Darüber hinaus steht die ebenfalls noch sieben Tage lang laufende Kickstarter-Kampagne derzeit bei 1.129.057 US-Dollar; dieses Geld wurde von 21.975 zusätzlichen Unterstützern beigesteuert; das Ziel lag hier zunächst bei 500.000 US-Dollar.

Star Citizen - Kickstarter Campaign Trailer
Star Citizen hat nun doch seine eigene Kampagne auf Kickstarter; passend dazu wurde ein Video veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel