Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Citizen : Dogfight-Modul soll im April erscheinen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Durch die finanzielle Unterstützung der Spieler war es Chris Roberts und seinem Team möglich, die Weltraum-Simulation Star Citizen stückweise immer weiter auszubauen. Zu diesen Erweiterungen zählt auch das Dogfight-Modul, das nun bald vor der Veröffentlichung steht. Der Entwickler geht davon aus, dass es im April verfügbar sein wird.

Eigentlich war es geplant, das Dogfight-Modul sogar schon Ende 2013 zu veröffentlichen. Im aktuellen Status-Bericht von Game-Designer und Projektleiter Chris Roberts heißt es nun, dass die Veröffentlichung für den April vorgesehen ist. Auf der PAX East möchte man das Dogfight-Modul erstmals einigen ausgewählten Spielern präsentieren und kurz danach auch im Netz veröffentlichen. Die PAX East findet vom 11. bis zum 13. April statt.

An Star Citizen arbeiten derzeit bereits satte 212 Entwickler.

Star Citizen - Vanduul Scythe Redesigned Trailer
Dieses Video zum PC-Epos Star Citizen zeigt euch das überarbeitete Schiffsdesign von Vanduul Scythe.

Kommentarezum Artikel