Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Citizen : Dogfighting-Modul in wenigen Tagen?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Fans waren enttäuscht, als am 29. Mai der Schiffshangar geschlossen blieb. Aufgrund kritischer Fehler mussten Chris Roberts und sein Team das Dogfighting-Modul auf unbestimmte Zeit verschieben, kündigten gleichzeitig aber an, wahrscheinlich "sehr bald" dann doch starten zu können. Nun teilte Roberts mit, dass die schwerwiegenden Bugs erschlagen werden konnten. Die Pre-Alpha des ersten wirklich spielbaren Star-Citizen-Moduls durchläuft über das Wochenende eine letzte Qualitätssicherung und könnte schon in wenigen Tagen von der Leine gelassen werden.

In der kommenden Woche werde man dann über einen Start diskutieren. Zwar nennt die Schmiede weiterhin keinen konkreten Termin, dafür klingt das letzte Status-Update weitaus optimistischer als die vorherigen Mitteilungen.

Kommentarezum Artikel