Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Citizen : Neue Stretch-Ziele bekannt gegeben

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nachdem das Kickstarter-Ziel von 500.000 US-Dollar recht schnell geknackt und zuletzt auch die gesamte angepeilte Crowdfunding-Finanzierung in Höhe von zwei Millionen US-Dollar erreicht wurde, hat Chris Roberts in einem offenen Brief an die Community nicht nur seinen Dank ausgesprochen, sondern zusätzliche Stretch-Ziele rund um die Kampagne zu Star Citizen enthüllt.

Zwar reichten die zusätzlichen Ziele bereits bis zu einem Finanzierungsvolumen von fünf Millionen US-Dollar, dennoch erwarten euch auf dem Weg dorthin nun einige neue Extras. Sobald die Kickstarter-Kampagne 750.000 US-Dollar knackt - was in Anbetracht der aktuell 731.826 Dollar nicht mehr lange dauern dürfte - erhalten alle Spieler demnach einen Class-I-Reparatur-Roboter. Der AMX-1 hat Zugang zu Standard-Schiffen, um diese zu reparieren.

Bei insgesamt 2,5 Millionen US-Dollar wird mit dem Anvil Gladiator ein steuerbares Raumschiff hinzugefügt. Dabei handelt es sich um die zivile Variante eines Militärbombers, welcher über Torpedos und zwei Gefechtstürme zur Verteidigung besitzt.

Weitere neue Ziele werden in Kürze detailliert bekannt gegeben; die aktuelle Präsentation dieser beschränkt sich auf einige Sperr-Icons, die sicherlich bald ersetzt werden sollten. Im Übrigen wurde die Finanzierungskampagne auf der firmeneigenen Webseite um zehn Tage verlängert, so dass diese nun zeitgleich mit der Kickstarter-Kampagne endet.

Star Citizen - Kickstarter Campaign Trailer
Star Citizen hat nun doch seine eigene Kampagne auf Kickstarter; passend dazu wurde ein Video veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel