Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Citizen : Pläne für 2017 angedeutet + weitere Millionenmarke erreicht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Chris Roberts hat seine Pläne für 2017 bezüglich Star Citizen bekanntgegeben. Zunächst liegt der Fokus auf der Verbesserung der Engine und einem kleineren Patch, der einige Bugs behebt.

Das via Crowdfunding finanzierte Spiel Star Citizen hat die Marke von 141 Millionen US-Dollar geknackt. Chris Roberts, der Gründer von Cloud Imperium Games, hat sich zudem in einem Beitrag über die Pläne für das Jahr 2017 geäußert.

So soll beispielsweise die neu gewählte Amazon-Engine modifiziert und verbessert werden. Außerdem soll das Update 2.6.1 erscheinen und einige Bugs beheben und Funktionen hinzufügen, die es nicht mehr mit in die Version 2.6 geschafft hatten.

In diesem Jahr soll ebenfalls die Solo-Kampagne Squadron 42 und die Alpha 3.0 veröffentlicht werden.

Star Citizen - What is Star Citizen? Trailer
In diesem Video stellt Chris Roberts persönlich sein Baby Star Citizen und die Vision des Spiels näher vor.

Kommentarezum Artikel