Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Citizen : Spieler stimmen über Raumschiff ab

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wing-Commander-Schöpfer Chris Roberts ist mit seinem unter anderem per Crowdfunding finanzierten Projekt Star Citizen voll auf Kurs. Noch zwei Tage und ein paar Stunden lang können Spieler für die Entwicklung spenden und sich entsprechende Goodies sichern; dabei wurden auf der offiziellen Webseite bereits mehr als vier Millionen US-Dollar von rund 60.000 Unterstützern zusammengetragen.

Diese dürfen aber auch direkt an der Entwicklung des Spiels mitwirken, denn ab sofort kann auch über die Gestaltung des Freelancer-Raumschiffs abgestimmt werden. Zwei Zeichnungen zum Aussehen von Concept Artist Jim Martin wurden dafür zur Verfügung gestellt. Wie soll der MISC Freelancer im Spiel aussehen?

Zur Wahl des entsprechenden Schiffs für das Spiel geht es hier entlang. Bleibt abzuwarten, welches Schiff am Ende gewinnt und wieviel Geld in drei Tagen nach Abschluss der Kampagnen auf der offiziellen Webseite und via Kickstarter tatsächlich per Crowdfunding zusammen kommt.

Star Citizen - Fleed Formations Trailer
Es gibt neues Futter zum Kickstarter-Projekt von Chris Roberts. Die Spielszenen der Weltraum-Simulation zeigen, welche Formationen ihr mit eurer Flotte einnehmen könnt.

Kommentarezum Artikel