Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Citizen : Umstrukturierungen bei den Entwicklern

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Cloud Imperium Games, die Mutterfirma von Roberts Space Industries und den Machern von Star Citizen, hat Gerüchte zurückgewiesen, es sei zu bedeutenden Entlassungen gekommen. Vielmehr strukturiere man die internen Arbeitsabläufe um, wie das Unternehmen in einem Statement gegenüber Polygon erklärte.

"Cloud Imperium Games baut sein Entwicklungsteam über die verschiedenen CIG-Studios weiter aus", erklärt das Unternehmen. "Jedes unserer vier Büros wird derzeit optimiert, um sich auf die spezifischen Teile von Star Citizen zu konzentrieren, was uns eine effizientere und beschleunigte Fertigstellung des Spiels erlauben wird."

Weiter heißt es: "Wie wir im Juni mit der Ernennung von Erin Roberts als Global Production Head angekündigt haben, haben wir untersucht, wie wir unseren Entwicklungsprozess optimieren können. Als Resultat verlegen wir einige Arbeitsstellen und streichen redundante Arbeitsplätze zwischen unseren Büros, genauso, wie wir sie in anderen ausbauen. Unterm Strich werden wir in den kommenden Monaten unsere weltweite Beschäftigtenzahl tatsächlich vergrößern."

Star Citizen - gamescom 2015 Multicrew Gameplay Demo
Zu Star Citizen wurde eine 13 Minuten lange neue Gameplay-Demo auf der gamescom gezeigt.

Kommentarezum Artikel