Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Citizen : Vorläufige PC-Anforderungen enthüllt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit Star Citizen hat Wing-Commander-Schöpfer Chris Roberts ein neues Projekt am Start, das mit durchaus ansehnlichen Weltraumgrafiken punktet. Doch welcher PC wird dafür wohl nötig sein, um das Spiel auch flüssig genießen zu können? Vorläufige Anforderungen des Spiels wurden nun weit im Vorfeld der eigentlichen Veröffentlichung im Jahr 2014 von offizieller Seite bekannt gegeben.

Demnach benötigt ihr für den CryENGINE-3-Titel minimal voraussichtlich einen PC mit folgender Ausstattung:

  • CPU: Dual Core
  • Grafik: GeForce GTX 460
  • Arbeitsspeicher: 4 GB

Empfohlen werden jedoch eher folgende Prozessoren und Grafik-Chips:

  • CPU: i7 2500, 2600, 2700
  • Grafikkarte: GeForce GTX 670 oder besser

Die Anforderungen dürften sich aber bis zum Veröffentlichungszeitraum, welcher ja noch in weiter Ferne liegt, noch (vielleicht sogar deutlich) ändern.

Star Citizen - Squadron 42 Cinematic Trailer
Mit Star Citizen bringt Chris Roberts sein neuestes Spiel auf den PC; wir zeigen euch hier einen fünfminütigen Cinematic-Trailer.

Kommentarezum Artikel