Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Citizen : Zählt nun über eine Million Backer

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Crowdfunding-Initiative zum kommenden PC-Spiel Star Citizen hat einen weiteren Meilenstein erreicht. Wie über die offizielle Webseite zum Sci-Fi-Epos nun bekannt wurde, unterstützen die Finanzierungskampagne mittlerweile mehr als eine Million Gamer. Schon über 92,35 Millionen US-Dollar sind auf diesem Weg für das Entwicklerteam von Cloud Imperium Games zusammen gekommen.

Der durchschnittliche Beteiligungsbetrag eines jeden Unterstützers fällt damit ebenfalls relativ hoch aus, liegt dieser doch bei rund 92 US-Dollar. Unter dem Strich hätten sich auf diesem Weg auch rund eine Million Sammler-Editionen eines regulär veröffentlichten Spiels verkauft, die für gewöhnlich mit einem ähnlichen Preisschild in den Handel kommen.

Star Citizen - Squadron 42 Gary Oldman Video-Interview
Im dritten Videoclip von der CitizenCon steht Gary Oldman rund um Squadron 42 Rede und Antwort.

Kommentarezum Artikel