Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Ocean: Integrity and Faithlessness : Fünfter Teil der Rollenspiel-Reihe angekündigt

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Nachdem vieles bereits darauf hingedeutet hat, ist es nun offiziell: Entwickler tri-Ace und Square Enix arbeiten aktuell an einem neuen Star-Ocean-Ableger. Der Titel hört auf den Namen Star Ocean: Integrity and Faithlessness und soll sowohl für PlayStation 3 als auch für PlayStation 4 erscheinen. Ein Veröffentlichungstermin steht hingegen noch aus.

Ersten Informationen zufolge dreht sich die Handlung um die beiden Protagonisten Fedel Camus und Miki Sorvesta. Handlungsort soll der Planet Feycreed sein, der run 6.000 Lichtjahre von der Erde entfernt ist. Das Kampsystem soll wie in vorherigen Ablegern Action-orientiert sein. Die zur Verfügung stehenden Attacken sollen von der Distanz zu euren Gegnern abhängig sein.

Außerdem soll die Geschichte unterschiedliche Wendungen nehmen können, wenn Team-Mitstreiter im Laufe von wichtigen Sequenzen, die nahtlos in Kämpfe übergehen sollen, gefangen genommen werden.

Kommentarezum Artikel