Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Ocean: The Last Hope International : Ich versteh nur japanisch!

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

So wirklich international will der neue Trailer zu Star Ocean: The Last Hope International noch nicht wirken: Zwar werden sehr viele Charaktere, die im Spiel vorkommen, vorgestellt. Aber das Ganze geschieht ausschließlich auf japanisch.

Wer also kein japanisch kann, dem bringt der International-Teaser herzlich wenig. So muss man warten, bis es erstes „westliches“ Videomaterial gibt. Die International-Version zeichnet sich nämlich eigentlich dadurch aus, dass sie sowohl eine japanische als auch englische Synchronisierung sowie mehrere Sprachen für die Untertitel bietet.

Die internationale Version des Rollenspiels von tri-Ace wird am 09. Februar veröffentlicht.

 

Star Ocean: The Last Hope - TGS 2009 PS3 Trailer
Zum Rollenspiel Star Ocean: The Last Hope ist nun der japanische Trailer für die PS3 Version veröffentlicht worden.

 

Kommentarezum Artikel