Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Ocean : Plant Square Enix einen neuen Serienteil?

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der japanische Publisher Square Enix ist für sein breites Angebot an Rollenspielen bekannt. Zu den Marken, die sich in Besitz von Square Enix befinden, gehört auch Star Ocean. Allerdings ist es nun schon eine ganze Zeit her, als der letzte Spiel der Reihe veröffentlicht wurde. Star Ocean: The Last Hope erschien 2009 für die Xbox 360 und später auch für die PlayStation 3.

Jetzt könnte ein neuer Teil der Rollenspiel-Serie erscheinen. Square Enix ist einmal mehr auf dem Patent- und Markenschutzamt aktiv geworden und hat entsprechende Einträge vornehmen lassen. Bislang ist allerdings noch unklar, für welche Plattformen ein neues Star Ocean realisiert werden könnte. Square Enix hat sich zu den getätigten Eintragungen noch nicht geäußert.

Star Ocean: The Last Hope - Jap. TV Spot
In Japan wird für Videospiele ja hin und wieder ein TV-Spot geschaltet, so auch bei Star Ocean: The Last Hope.

Kommentarezum Artikel