Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Trek : Hollywood-Akteure mit an Bord

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Paramount Pictures und Namco Bandai eben erst die Bösewichte der Lizenz-Versoftung Star Trek enthüllt haben (wir berichteten), wurde nun noch eine weitere Neuigkeit bekanntgegeben. Das Spiel, das inhaltlich nach dem Hollywood-Streifen "Star Trek" (2009) spielt und von selbigem inspiriert ist, wird bei der Darstellung von Captain James T. Kirk und Mr. Spock auf die selben Gesichter wie einst Regisseur J.J. Abrams setzen.

Die beiden Schauspieler Chris Pine und Zachary Quinto werden den beiden Charakteren nämlich auch im kommenden Videospiel ihre Stimme und Aussehen leihen. "Wir sind begeistert diese unglaublichen Schauspieler mit an Bord zu haben, die den legendären Charakteren Kirk und Spock im Videospiel ihre Stimmen leihen", so LeeAnne Stables, President of Consumer Products bei Paramount Pictures und Leiterin der Spieleabteilung des Studios. "Die Spieler erwartet ein authentisches Erlebnis dank der vielen Talente die wir versammelt haben, um dieses Action-Adventure-Spiel Wirklichkeit werden zu lassen."

Im nächsten Jahr soll es so weit sein, dann soll Star Trek für Xbox 360, PlayStation 3 und den PC erscheinen.

Star Trek - E3 2011 Debut Trailer
Frisch angekündigt haben wir hier nun auch den ersten offiziellen Trailer zum neuen Star-Trek-Spiel für euch, das 2012 erscheint.

Kommentarezum Artikel