Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Trek : Neues Spiel soll auf Next-Gen-Konsolen erscheinen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Gegensatz zu den Fans von Star Wars haben es die videospielenden Trekkies nicht ganz einfach. Während LucasArts in schöner Regelmäßigkeit neue Spiele seiner Marke in den Handel bringt, gibt es nicht allzu viele Spiele aus dem Star-Trek-Universum. Dies soll allerdings nicht so bleiben. Lizenzinhaber Paramount Pictures plant durchaus weitere Star-Trek-Spiele zu veröffentlichen. Dabei setzt Paramount voll auf die neue Konsolengeneration, die bereits in den Startlöchern steht.

Brian Miller, Senior Vice President Worldwide Marketing Partnerships von Paramount Pictures, sagte bereits, dass er sich schon sehr auf den Launch der neuen Konsolen freue. Er sei sich sicher, dass auch Star Trek ein fixer Bestandteil der neuen Videospielkonsolen werden würde. Es gebe noch viele Geschichten über Spock und Kirk, die man noch unbedingt erzählen wolle.

Star Trek - Making The Game: Ultimate Co-op Experience Trailer
In einem Hintergrundbericht rund um Star Trek dreht sich hier alles um den kooperativen Spielmodus.

Kommentarezum Artikel