Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bridge Commander erreicht Gold-Status : Entwicklung ist abgeschlossen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Schon seit jeher ziehen die Filme rund um die Weltraumabenteuer aus dem 'Star Treck'-Universum Tausende von begeisterten Fans in ihren Bann. Danke dieser grandiosen Erfolge zieren auch schon zahlreiche Spiele rund um die beliebten Serien die Regale der Händler. In Kürze dürfen die Treckis ihr Repertoire um einen weiteren Titel aufstocken, denn die Weltraum-Simulation 'Star Trek: Bridge Commander' hat endlich den Gold-Status erreicht.

Das geht aus der neuesten Pressemitteilung von Publishers Activision hervor. Demnach befindet sich die Master-CD gerade zur Vervielfältigung im Presswerk, so dass der von Totally Games entwickelte Titel in einigen Tagen in den amerikanischen Läden zu haben sein wird. Ab März diesen Jahres können dann auch wir Europäer in der Rolle des Captain eines Föderationsraumschiffes die unendlichen Weiten des Alls erforschen.

Kommentarezum Artikel