Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Trek: Infinite Space : Chris Hülsbeck komponiert Soundtrack

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie Gameforge jüngst bekannt gab, wird die Musik-Legende Chris Hülsbeck für das im Sommer 2011 erscheinende Browserspiel Star Trek: Infinite Space den Soundtrack erschaffen.

Der renommierte Komponist für Computerspielemusik wurde vor allem mit den Soundtracks zu Meilensteinen wie Turrican 2 und The Great Giana Sisters bekannt. Inzwischen kann er auf fast 25 Jahre Erfahrung in der Computerspiel-Iindustrie zurück blicken. 2008 wurde in Köln zu seinen Ehren "Symphonic Shades" aufgeführt, eine Neuinterpretation seiner Musik durch das WDR-Rundfunkorchester. Hülsbeck gilt als prägender Musiker der 8-Bit-Ära auch heute noch vielen DJs als Vorbild.

Ein erster Vorgeschmack des Soundtracks kann auf dieser Webseite kostenlos heruntergeladen werden. Zum Release wird - ganz in der Free-To-Play-Tradition - der gesamte Soundtrack als Download verfügbar sein.

Star Trek: Infinite Space - Galaxy At War Cinematic Teaser Trailer
keen games arbeitet am browserbasierten F2P-MMO Star Trek: Infinite Space und veröffentlicht nun einen ersten Teaser.

Kommentarezum Artikel