Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Trek Online : Crossplattform? Möglich!

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Langsam aber sicher kommen immer mehr Details zu 'Star Trek Online' ans Tageslicht. In einem kürzlich veröffentlichten F.A.Q. wird jetzt auch die Möglichkeit eines plattformübergreifenden Spielerlebnis angesprochen.

Es sei beabsichtigt, Konsolen-Spieler und PC-Spieler gemeinsam auf einem Server spielen zu lassen. Technologisch stünde der Verwirklichung dieser Pläne nichts im Wege, so die Aussage der Entwickler. Das klingt verlockend, wurde aber schon mehrfach versprochen - und später revidiert. Deshalb ist vorerst verhaltener Jubel angesagt.

Neben der Frage, ob man für 'Star Trek Online' eine Internetverbindung bräuchte, werden übrigens auch viele weitere interessante Fragen im F.A.Q. beantwortet. Allen interessierten Spielern sei sie deshalb ans Herz gelegt.

Kommentarezum Artikel