Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Trek Online : Erscheint nicht mehr für Konsolen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ende März 2010 wurde die Konsolenversion von Champions Online abgesagt, jetzt folgt der Schlussstrich für Star Trek Online. Laut Cryptic wird das Onlinespiel nicht mehr, wie ursprünglich geplant, für Konsolen erscheinen. Schuld daran sei nicht etwa das Spiel selbst, sondern der geschäftliche Aspekt.

"In Sachen Technologie könnten wir das ohne Weiteres tun. Es lief bereits auf bestimmten Konsolen und wir hatten Pläne und Designentwürfe, um die Vorteile dieser Plattformen auszunutzen", so der auszuführende Produzent Craig Zinkievich. "Derzeit sieht ist es aber im Hinblick auf die geschäftliche Seite ein wenig schwierig aus, diesen letzten Sprung zu vollführen. Momentan steht die Konsolenversion von Star Trek Online also ebenso wie Champions auf dem Abstellgleis."

Unseren Test zur PC-Version findet ihr übrigens hier.

Kommentarezum Artikel