Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars 1313 : Läuft noch auf Basis der Unreal Engine 3

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Kollegen von CVG haben herausgefunden, dass Star Wars 1313 nicht, wie vermutet, die neue Unreal Engine 4 nutzt, sondern noch auf Basis der Unreal Engine 3 entwickelt wird. Das mag zwar angesichts des veröffentlichten Bildmaterials für viele unvorstellbar sein, ist aber in Hinblick darauf, dass noch keine Plattform bekanntgegeben wurde, nicht unbedingt verwunderlich. Denn wie Mark Rein, Mitbegründer von Epic Games, schon im Vorfeld erwähnte, wird ein Großteil der Next-Generation-Spiele noch mithilfe der Unreal Engine 3 laufen.

Star Wars 1313 - E3 2012 Gameplay Trailer #3
Und wie versprochen gibt es von der E3 noch einen dritten Clip, der euch weitere 44 Sekunden Szenen aus Star Wars 1313 zeigt.

Kommentarezum Artikel