Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Battlefront : Beta-Details bestätigt, steht allen Spielern offen

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Dass es zu Star Wars: Battlefront auch eine Multiplayer-Beta geben wird, ist bereits bekannt. Zwar steht der konkrete Starttermin für diese noch aus, EA und DICE haben nun in einem neuen Community-Update aber immerhin schon einmal weitere Details rund um die Testphase preisgegeben.

In der Multiplayer-Beta werdet ihr demnach die Modi "Drop Zone" (auf Sullust) und "Walker Assault" (auf Hoth) spielen dürfen. Was die Missions-Modi betrifft, so ist "Survival" (auf Tatooine) an Bord; dieser Modus lässt sich mit der KI, online oder auch im Splitscreen-Koop zocken.

Community Manager Mathew Everett betont, dass die Beta auf allen Plattformen - also PC, PS4 und Xbox One - stattfinden wird; der Termin soll bekannt gegeben werden, sobald die letzten Details geklärt sind. Grundsätzlich solltet ihr euch für die Beta aber voraussichtlich schon einmal Anfang Oktober freihalten. Die beste Nachricht haben wir uns nämlich für den Schluss aufgehoben: Die Beta darf von allen Interessierten gezockt werden; eine Vorbestellung o.ä. ist nicht notwendig.

Star Wars: Battlefront - Limited PS4 Edition Trailer
Dieser Trailer zeigt euch die limitierte Auflage der PlayStation 4 anlässlich des kommenden Star Wars: Battlefront.

Kommentarezum Artikel