Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Battlefront : C-3PO bestätigt und weitere Karten-Details

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Rund um das kommende Star Wars: Battlefront aus dem Hause DICE gibt es wieder einige neue Infohappen. So meldete sich nun der Sprecher Anthony Daniels via Twitter zu Wort, um zu bestätigen, dass er einmal mehr C-3PO vertonen wird - dieses Mal im neuen Videospiel. Auch EA selbst bekräftigte wenig später den bekannten Protokolldroiden für den Titel.

Im Übrigen meldete sich auch Community Manager Everett zu Wort, um noch einmal einige spezifische Details zur Kartenanzahl los zu werden. Bei den vormals genannten 12 Karten handele es sich lediglich um die Multiplayer-Maps des Hauptspiels. Kurz nach der Veröffentlichung werde diese Anzahl durch das kostenfreie Add-on Battle of Jakku am 01. bzw. 08. Dezember (abhängig von der Vorbestellung des Spiels) um zwei weitere auf insgesamt 14 Karten erweitert.

Die Missionen hingegen werden auf eigenen Karten stattfinden; diese bleiben auch ausschließlich diesem Part des Spiels vorbehalten. Bis zum Kinostart von "Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht" wird es also 14 Multiplayer-Karten sowie die Missions-Karten geben, deren Anzahl in Kürze bestätigt wird.

Star Wars: Battlefront - E3 2015 Countdown - Special
In diesem Video fassen wir alle bisher bekanten Infos zu Star Wars: Battlefront und sprechen über unsere Wünsche und Bedenken.

Kommentarezum Artikel