Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Battlefront : DICE verrät Details zu Helden-Raumschiffen

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

In Star Wars: Battlefront könnt ihr unter anderem die Raumschiffe Millenium Falke und Sklave I zu Hilfe rufen. Die Vehikel von Han Solo und Jango Fett werden ähnlich wie Helden und Schurken über Pickups aktiviert. DICE hat Details zu den speziellen Schiffen verraten.

Der Millenium Falke und die Sklave I sollen deutlich stärker, schneller und widerstandsfähiger als die herkömmlichen Fluggefährte sein, aber trotzdem nicht unmöglich zu besiegen. Beide Schiffe sind im Jägerstaffel-Modus nutzbar und werden durch Pickups auf den Maps herbeigerufen.

Jango Fetts Sklave I ist dank Ionenkanonen, Protonentorpedos und einem Störsender tückisch ausgerüstet und wird weder auf der Karte sichtbar sein, noch zielerfassenden Raketen tangiert. Aufgrund ihrer geringeren Größe haben dagegen TIE-Jäger, Snowspeeder und Co. den Vorteil auf ihrer Seite, wenn es daran geht, durch schmale Passagen zu fliegen.

"Beim Design der Heldenschiffe war es entscheidend, dafür zu sorgen, dass sich die Spieler cool, mächtig und heldenhaft fühlen, sobald sie im Cockpit Platz genommen haben. Das gilt für die Optik und das Spielerlebnis. Wenn ihr Star Wars: Battlefront spielt, sollt ihr dasselbe Gefühl haben, das ihr verspürt, wenn der Milleniium Falke in den Filmen Jagd auf TIE-Jäger macht.", heißt es im Blogeintrag zum Weltraum-Shooter.

Gespielt werden können die besonderen Raumschiffe allerdings erst ab dem 17. November, wenn Star Wars: Battlefront für PC, Xbox One und PlayStation 4 in den Regalen steht.

Star Wars: Battlefront - PlayStation 4 TV-Spot
Mit seinem Werbe-Trailer zu Star Wars: Battlefront läutet DICE die Weihnachtssaison ein.

Kommentarezum Artikel