Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Battlefront : DLC-Pläne ohne Auswirkung auf das Hauptspiel

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Am 19. November wird Star Wars: Battlefront veröffentlicht, bereits am 08. Dezember folgt für alle Spieler ein erster Zusatzinhalt. Dieser wird zwar kostenfrei angeboten, dennoch befürchten Spieler natürlich deshalb, dass Inhalte im Hinblick auf DLCs bewusst nicht im Hauptspiel mit an Bord sind. Diese Ängste versucht nun Producer Jesper Nielsen zu nehmen.

In einem Statement führte er aus, dass die Inhalte des Hauptspiels absolut nichts mit DLC-Plänen zu tun hätten. "Ich kann das mit aller Aufrichtigkeit sagen", so Nielsen. "Falls ihr denkt, dass es irgendetwas gebe, das wir nicht ins Hauptspiel bringen, um es uns für DLC aufzusparen, dann kann ich euch sagen, dass ihr zu 100% falsch liegt. Was dieses Projekt betrifft habe ich noch nie irgendjemand sagen hören: 'Lasst uns das nicht zum Verkaufsstart anbieten, so dass wir das stattdessen als DLC anbieten können.' Niemals."

Star Wars: Battlefront - Reveal Trailer (dt.)
Endlich ist er da, der erste Trailer zum neuen Star Wars: Battlefront.

Kommentarezum Artikel