Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Battlefront : EA warnt vor falscher Beta-Anmeldung

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Star Wars: Battlefront wird vermutlich DER Blockbuster im diesjährigen Weihnachtsgeschäft werden. Logisch, dass sich die Spieler auch schon auf den vorab stattfindenden Betatest freuen. Allerdings sollten diese deshalb noch lange nicht auf diverse Fake-Seiten hereinfallen, die lediglich auf das Erringen eurer Daten ausgelegt sind.

Vor solchen hat nun Matthew Everett, Community Manager von EA, via Reddit gewarnt. Die offizielle Anmeldung zur Beta von Star Wars: Battlefront sei noch nicht gestartet und folglich auch noch nicht möglich. Alle Seiten im Netz, die etwas anderes ermöglichen, seien lediglich auf eure persönlichen Daten aus und sollten deshalb nicht angesteuert werden.

Die Beta zum Spiel soll im Oktober 2015 starten. Wenn die Anmeldung hierfür startet, wird diese ausschließlich über die offizielle Webseite unter starwars.ea.com möglich sein.

Star Wars: Battlefront - Limited PS4 Edition Trailer
Dieser Trailer zeigt euch die limitierte Auflage der PlayStation 4 anlässlich des kommenden Star Wars: Battlefront.

Kommentarezum Artikel