Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Battlefront : Fähigkeiten von Leia, Han Solo und Palpatine vorgestellt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das neue Star Wars: Battlefront wird ab dem 19. November für PS4, Xbox One und PC erhältlich sein. Dann werdet ihr auch auf die altbekannten Charaktere Leia, Han Solo und Imperator Palpatine zurückgreifen können. In einem neuen Blog-Eintrag auf dem offiziellen PlayStation Blog wurden nun diese drei Protagonisten im Detail vorgestellt.

Alle bekommen jeweils drei Fähigkeiten spendiert. Leia ist ein Leader und wird in Star Wars: Battlefront die Rolle der Unterstützung von anderen Team-Mitgliedern und das Halten von Positionen ausfüllen. Han Solo sollen auch im Spiel seine sarkastischen Sprüche auszeichnen. Spielerisch ist er ein Blasterheld für Einzelgänger; er ist damit eher unabhängig von den restlichen Einheiten und spielt sich ähnlich wie eine Rebellentruppe mit erheblich verbessertem Arsenal. Aus diesem Grund soll Han Solo wohl zu den am einfachsten zu kontrollierenden Charakteren zählen, deren Fokus auf offensivem Output, Schaden und Mobilität liegt.

Bleibt Imperator Palpatine, mit dem man vieles anstellen wollte. Ziel sei es gewesen, den Sith Lord sehr mobil zu machen, gleichzeitig aber auch verschlagen. Grund dafür sei, dass er alle um sich herum glauben lasse, er sei schwach und fragil. Diese Dualität soll sich in seinem Spielauftritt wiederspiegeln.

Wenn ihr wissen wollt, welche Fertigkeiten die drei Kult-Charaktere im Einzelnen im Spiel besitzen, dann seid ihr hier im ausführlichen Blog-Eintrag richtig.

Star Wars: Battlefront - PlayStation 4 TV-Spot
Mit seinem Werbe-Trailer zu Star Wars: Battlefront läutet DICE die Weihnachtssaison ein.

Kommentarezum Artikel