Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Battlefront : Kein DLC zu Star Wars: Episode VII geplant

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Einen DLC zu "Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht" wird es für den Multiplayer-Shooter Star Wars: Battlefront anscheinend nicht geben. Via Twitter hat der Entwickler DICE jetzt einem Fan gegenüber geantwortet, dass eine Erweiterung zu dem Film nicht geplant sei.

Laut DICE würde man sich bei Star Wars: Battlefront auf die Original-Trilogie konzentrieren. Es wird in den nächsten Wochen aber andere DLCs geben, die das Spiel erweitern werden. Manche werden kostenlos zur Verfügung stehen.

Mit Schlacht von Jakku ist bereits ein solcher kostenloser DLC veröffentlicht worden. Star Wars: Battlefront ist am 19. November für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One erschienen und wurde von uns getestet.

Star Wars: Battlefront - PlayStation Experience 2015 Best-of-Trailer
Trailer von der PlayStation Experience 2015.

Kommentarezum Artikel