Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Battlefront : Kein Splitscreen auf dem PC

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

In einem neuen Blogpost hat Entwicklerstudio DICE Fragen aus der Community zu Star Wars: Battlefront beantwortet. So gab das Studio bekannt, dass der Splitscreen-Modus nur für die PlayStation 4 und die Xbox One verfügbar sein wird. Spieler auf dem PC-Fassung können nicht an einem Rechner miteinander spielen.

Y-Wings werden zudem nicht von Spielern gesteuert werden können, sie dienen als reine Unterstützungsvehikel in bestimmten Spielmodi. Im Modus Walker Assault werden die Fahrzeuge an Power-Ups gebunden sein, die zunächst aktiviert werden müssen. Dann werden die Spieler sofort in ein Fahrzeug teleportiert.

Auch zu den Erfahrungspunkten des Multiplayermodus gibt es neue Informationen. So soll die Punkte, die ihr innerhalb von Missionen im Einzelspielermodus erlangt, nicht auf euer Multiplayerkonto gutgeschrieben werden. Innerhalb der nächsten Monate will DICE weitere Neuigkeiten zu Spielmodi bekanntgeben.

Star Wars: Battlefront - Felix zockt es auf der E3 2015
Eines der größten Spiele auf der diesjährigen E3 war ganz klar Star Wars: Battlefront. Felix konnte sogar selber Hand anlegen.

Kommentarezum Artikel