Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Battlefront : Offenbar angepasstes Balancing seit der Beta

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Star Wars: Battlefront widerfahren seit der Beta bis zum Release offenbar noch kleinere Balancing-Anpassungen. Das zumindest deuten Videos an, die auf der interakiven offiziellen Website zu finden sind.

Beispielsweise wird die als Pick-up in der Spielwelt hinterlegte stationäre Blaster-Kanone mit einem kleinen Schild ausgestattet, damit der frei stehende Schützen wenigstens für kurze Zeit vor feindlichem Beschuss geschützt ist.

Eine weitere Anpassung betrifft das Jump-Pack. Es belegt nun den selben Slot als Spezialwaffe wie der Personal-Shield, woraus zu folgern ist, dass sich beides nicht mehr simultan nutzen lässt. Außerdem scheint es Aufladungen für die Sprunghilfe zu geben, die vor einem Match gekauft oder gefunden werden müssen. Damit würde dem exzessiven Einsatz der Ausrüstung ein Riegel vorgeschoben werden.

Da die Entwickler noch keine Stellung zu besagten Videos bezogen haben, kann es aber auch gut möglich sein, dass das gezeigte Material weit vor der Beta entstanden ist.

Star Wars: Battlefront - Planeten Trailer
In einem neuen Trailer zu Star Wars: Battlefront stellt DICE die vielfältigen Schauplätze des Spiels vor.

Kommentarezum Artikel