News - Star Wars: Battlefront : Offenbar neue Edition zum Weihnachtsgeschäft

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Electronic Arts wirft offenbar ein weiteres Produkt in das Rennen um die Gunst der Spieler im Weihnachtsgeschäft. Dabei handelt es sich aber um einen altbekannten Shooter.

Offenbar steht eine neue Edition von Star Wars: Battlefront kurz vor der Ankündigung. Amazon.com jedenfalls hat die sogenannte Ultimate Edition des DICE-Shooters nun bereits zum Preis von 39,99 Dollar in das Sortiment aufgenommen.

Für dieses Geld erhaltet ihr neben dem Hauptspiel auch alle Season-Pass-Inhalte, also die DLC-Pakete Rogue One: Scarif, Death Star, Bespin und Outer Rim. In Großbritannien hat EA bereits bestätigt, dass der Release dort jedoch nur in digitaler Form erfolgen wird.

In den USA wird der 18. November als Erscheinungstag für das Paket seitens Amazon genannt; in hiesigen Gefilden steht die Ankündigung ebenfalls noch aus.

Ein Jahr danach - Star Wars: Battlefront im Fokus
Seid dem Release von Star Wars: Battlefront ist ein gutes Jahr vergangen. Wir blicken auf das Jahr zurück und schauen was sich bei Battlefront so alles getan ha

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel