Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Battlefront : Offizielle Zahlen zur Beta

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Noch nie hatte Electronic Arts einen ähnlich großen Beta-Test wie den zu Star Wars: Battlefront durchgeführt. Der Publisher veröffentlichte auf seiner offiziellen Webseite einige interessante Zahlen zur Testphase, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Demnach haben die Weltraumschlacht eine halbe Million Spieler mehr nacherlebt als noch in der letzten Bekanntmachung angegeben wurde. Über 9,5 Millionen Tester haben also an der Beta teilgenommen. Zusammengenommen verbrachten sie mehr als 1,6 Milliarden Stunden mit Star Wars: Battlefront. In dieser Zeit könnte man die Original-Trilogie der Filme 4,2 Millionen mal ansehen.

Die Helden Luke Skywalker und Darth Vader standen den beiden Fronten 5,9 Millionen Mal zur Seite, wobei sich die Beliebtheit leicht zu Gunsten des Sith neigte. Den Blaster-Tod starben 293 Millionen Spieler, während AT-ATs 783.392 Mal in die Knie gezwungen wurden.

Weitere Statistiken zum Beta-Test von Star Wars: Battlefront findet ihr auf EAs Webseite. Das Werk von DICE erscheint am 19. Oktober für PS4, Xbox One und PC.

Star Wars: Battlefront - PlayStation 4 TV-Spot
Mit seinem Werbe-Trailer zu Star Wars: Battlefront läutet DICE die Weihnachtssaison ein.

Kommentarezum Artikel