Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Battlefront : Um diese Uhrzeit endet heute die Beta

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nachdem DICE den offenen Betatest von Star Wars: Battlefront um einen Tag bis heute verlängert hat, steht fest, um welche Uhrzeit Schluss ist. Schon am frühen Abend heißt es, den Krieg vorerst zu beenden, wie die Entwickler via Twitter mitteilten.

Heute endet der Betatest von Star Wars: Battlefront. Jetzt ist bekannt, wann die Server vom Netz genommen werden. Heute am 13. Oktober um exakt 17:00 Uhr wird die Beta beendet. Gut drei Stunden sind also noch Zeit, bevor es in die Pause bis zum Release geht. Weitere Multiplayer-Maps wird es also nicht mehr geben.

Die finale Version des Spiels wird schließlich am 19. November für Xbox One, PC und die PlayStation 4 in den Regalen stehen. Dann werden drei erst kürzlich vorgestellte Spielmodi verfügbar sein. Der Season-Pass für Star Wars: Battlefront lässt sich jetzt schon vorbestellen. Daneben ist Ultimate Edition für 120 Euro erhältlich.

Star Wars: Battlefront - Limited PS4 Edition Trailer
Dieser Trailer zeigt euch die limitierte Auflage der PlayStation 4 anlässlich des kommenden Star Wars: Battlefront.

Kommentarezum Artikel