News - Star Wars: Battlefront Online : Online-Schlachten von den SOCOM-Machern?

  • Multi
Von Kommentieren

Star Wars: Battlefront 3 ist schon eine ganze Weile von der Bildfläche verschwunden. Laut jüngsten Meldungen aus der Gerüchteküche sollen Star-Wars-Fans aber jetzt wieder Hoffnung schöpfen dürfen. Laut anonymen Quellen werde Star Wars: Battlefront Online auf die Spielergemeinde losgelassen.

Das angeblich zuständige Entwicklerteam aus dem Hause Slant Six Games hat bereits Erfahrung mit Online-Shootern, da es in der Vergangenheit SOCOM: Confrontation für PS3 sowie SOCOM: U.S. Navy Seals - Fireteam Bravo 3 für PSP kredenzte.

Star Wars: Battlefront Online soll sich dabei aktuell in der Pre-Production (Vorproduktion) befinden. Somit sei Slant Six Games derzeit noch mit sämtlichen Vorbereitungen beschäftigt, die der Realisierung des aufwendigen Projektes vorausgehen. Es gibt also keine Garantie dafür, dass der Titel letztendlich tatsächlich erscheint. Sollten sich die Entwickler für den nächsten Schritt entscheiden, könnte mit einer Veröffentlichung im Jahr 2011 zu rechnen sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel