Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Battlefront 3 : Zurück zu Pandemic?

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Schon seit einer ganzen Weile gibt es Gerüchte über ein drittes Star Wars: Battlefront, aber genau so lange wird auch schon gemunkelt, dass es Probleme im Studio Free Radical gäbe.

Denen hatte man den ersten beiden Spielen scheinbar die Rechte über die Serie übertragen, doch wie ein Insider einer Call-of-Duty-Fanseite jetzt herausgefunden haben will, soll Teil 3 nun auch wieder von den Pandemic Studios übernommen werden. Die Pandemic Studios haben vor kurzem erst das sehr ähnliche Der Herr der Ringe - Die Eroberung fertiggestellt.

Es wird auch erzählt, dass die Technik der schon bestehenden Alpha-Version von Star Wars: Battlefront 3 nicht übernommen werde, aber für nähere Details warten wir besser die offizielle Meldung ab.

Kommentarezum Artikel