Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Battlefront II : Beta-Testphase für Herbst angekündigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Noch bevor Electronic Arts mit dem hauseigenen Event EA Play heute Abend den Startschuss für die bevorstehende E3 gibt, hat man eine erste Ankünndigung zu Star Wars: Battlefront II getätigt.

Fans der Sci-Fi-Franchise dürfen sich freuen, denn noch bevor das Spiel ab dem 17. November 2017 erhältlich sein wird, wird es eine Möglichkeit geben, den Titel auszuprobieren. EA hat nämlich eine Multiplayer-Beta angekündigt, die im Herbst dieses Jahres stattfinden soll; der genaue Termin steht zunächst noch aus.

Die Ankündigung einer Beta-Testphase ist nicht wahnsinnig überraschend, schließlich wurde eine solche bereits beim Vorgänger Star Wars: Battlefront im Jahr 2015 abgehalten. Vorbesteller des Sequels werden früheren Zugang zur diesjährigen Beta erhalten; alle anderen Registrierten für die Testphase müssen sich hingegen etwas länger gedulden, bis diese zugelassen werden.

Zudem werden Vorbesteller auch sofortigen Zugriff auf auf eine upgegradete "Epic Lightsaber Mastery Star Card" für Yoda erhalten. Die Beta soll auf den Plattformen PS4, Xbox One und PC (via Origin) abgehalten werden.

E3 2017 - Die große Vorschau Teil #2 - ONEonONE #88
Die E3 2017 steht in den Startlöchern. Zeit für uns einen Blick auf die Xbox-One-Spiele zu verwerfen, die wir hoffentlich auf der diesjährigen Messe sehen werden. Kuro und Dennis sprechen in Teil #2 u.a. über Red Dead Redemption 2, Destiny 2 und Star Wars: Battlefront II.

Das könnte dich auch interessieren:

Kommentarezum Artikel