Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Battlefront II : Dieser wichtige Entwicklungsschritt wurde nun genommen

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Eine der großen Blockbuster im diesjährigen Weihnachtsgeschäft soll Star Wars: Battlefront II werden. Nun hat der neue Actiontitel aus dem Hause DICE einen wichtigen Entwicklungsschritt genommen.

Der pünktlichen Veröffentlichung von Star Wars: Battlefront II sollte nichts mehr im Wege stehen, denn wie nun bekannt gegeben wurde, hat das Action-Sequel nun offiziell den Gold-Status erreicht. Konkret heißt das, dass die Entwicklungsarbeiten jetzt abgeschlossen sind und das Spiel im Presswerk für den Verkauf vervielfältigt werden kann. Geht dabei erwartungsgemäß nichts mehr schief, dann steht der Titel damit pünktlich am 17. November 2017 in den Läden.

Die Bekanntgabe des Gold-Status erfolgte via Twitter durch Entwickler Criterion Games. Das Studio half den Mannen von DICE bei der Fertigstellung des Spiels für PS4, Xbox One und PC.

Star Wars: Battlefront II wird als Neuerung unter anderem auch eine Singleplayer-Kampagne zu bieten haben. Diese soll euch rund 5 bis 7 Stunden lang beschäftigen. Dabei übernehmt ihr die Rolle von Iden Versio auf Seiten des Imperiums.

Auf der bösen Seite der Macht - Video-Preview zu Star Wars: Battlefront II (Singleplayer)
Wir konnten ENDLICH die Einzelspieler-Kampage von Star Wars: Battlefront II anzocken.

Kommentarezum Artikel