News - Star Wars: Battlefront II : So lang ist die Kampagne

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Die wohl größte Neuerung von Star Wars Battlefront II ist die Solo-Kampagne. Da stellt sich natürlich immer die Frage nach der Spielzeit – und genau die wurde nun beantwortet.

Der Release von Star Wars: Battlefront II rückt näher: Ab dem 17. November dürft ihr euch wieder mit Rebellen und Imperialen in Multiplayer-Schlachten stürzen. Allerdings wird diesmal auch eine Solo-Kampagne enthalten sein. Deren Umfang ist jetzt bekannt.

Laut Produzent David Robillard braucht ihr zwischen fünf und sieben Stunden für die Story um Commander Iden Versio. Man sei der Ansicht, dieser Umfang wäre passend, so Robillard. Außerdem wollte man eine sehr stimmige Spielerfahrung inmitten des Star-Wars-Universum bieten.

Die ungefähre Dauer ist nun bekannt, aber was taugt die Kampagne spielerisch und inhaltlich? Wir konnten bereits reinspielen und geben euch im Video-Preview eine erste Einschätzung.

Auf der bösen Seite der Macht - Video-Preview zu Star Wars: Battlefront II (Singleplayer)
Wir konnten ENDLICH die Einzelspieler-Kampage von Star Wars: Battlefront II anzocken.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel