Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Empire at War - Demo und weitere Details [UPDATE] : Möge die Macht der Demo mit euch sein ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Weitere spannende Details zum kommenden Strategietitel 'Star Wars: Empire at War' sind so eben eingetroffen. Schon in der nächsten Woche wird es ein Demo zum Spiel geben. Da es wahrscheinlich zu Serverüberlastungen kommen wird, hat Activision auch hier vorgesorgt und wird Deutschland mit einem eigenen Partner im Downloadbereich versorgen.

Zu der Collector's Edition wurde bekannt gegeben, dass das Spiel in einem DVD-Amaray-Case mit einer Umverpackung und optischem 3-D-Effekt erscheint. Laut Activision passt die DVD problemlos auch in ein DVD-Regal, da die Packung nur unwesentlich tiefer ist als ein normales DVD-Case!

Exkklusiv für die CE-Edition ist die Todesstern-Bonus-CD: Es gibt derzeit keinen Plan, diese Materialien auch außerhalb der CE verfügbar zu machen. Außerdem wird das Spiel mit einem vollfarbigen Handbuch ausgeliefert. Die Qualität der Collector's Edition solle somit höchsten Ansprüchen genügen und allen eine Belohnung sein, die sich diese Collector's Edition kaufen. Zusätzlich in der Packung liegt ein vollfarbiger Tech Tree als Übersicht über die kompletten Forschungsmöglichkeiten und Hinweis bei, wie man die Tech-Stufen im Spiel erhöht.

Die Systemvoraussetzungen für 'Star Wars: Empire at War' wurden ebenfalls bekannt gegeben (aus der Pressemitteilung):

Minimale Systemanforderungen
100% DirectX 9.0c-kompatibler Computer benötigt
Betriebssysteme: Windows 2000/XP
Prozessor: Intel PIII oder AMD Athlon 1,0 GHz oder besser
Arbeitsspeicher: 256 MB RAM
Grafikkarte: 32 MB 3D-Grafikkarte mit Hardware Transform and Lighting (T&L)
Soundkarte: 100% DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte
DVD-ROM: DVD-ROM-Laufwerk
Eingabegeräte: Tastatur und Maus
Internet-Verbindung: 56 kbps oder schnellere Internetverbindung für den Mehrspieler-Modus
DirectX: Microsoft DirectX 9.0c ist auf der DVD enthalten.
HINWEIS:DirectX benötigt die neuesten Treiber für die Hardware.
Installation: 2,5 GB freier Festplattenspeicher erforderlich. Zusätzlich werden nach der Installation 200 MB benötigt.

Unterstützte Chipsätze bei Grafikkarten:
ATI Radeon 7200/7500-Familie
ATI Radeon 8500/9000/9200-Familie
ATI Radeon 9500/9600/9700/9800-Familie
ATI Radeon X300/X500/X700/X800/X850-Familie
ATI Radeon X1K-Familie
NVIDIA GeForce 256-Familie
NVIDIA GeForce2/3/4-Familie
NVIDIA GeForce FX-Familie
NVIDIA GeForce 6-Familie
NVIDIA GeForce 7-Familie

[UPDATE]

Als exakter Demotermin ist inzwischen Mittwoch, der 18. Januar durchgesickert. Laut Informationen von Gamespot soll die Demo fünf Tutorial-Missionen sowie eine Conquest-Mission beinhalten, in der ihr euch nach Lust und Laune austoben könnt. Des weiteren wird eine eingeschränkte Auswahl an Truppentypen zur Verfügung stehen.

Kommentarezum Artikel