Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Empire at War - 25 neue Bilder : So sieht das Strategiespiel aus ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Neben dem in Kürze erscheinenden Taktik-Shooter 'Republic Commando' gilt das Echtzeit-Strategiespiel 'Empire at War' als die größte Hoffnung der 'Star Wars'-Fans in diesem Jahr. Ob die hohen Erwartungen zumindest in Hinblick auf die Grafik gerechtfertigt sind, könnt ihr heute selbst in Augenschein nehmen: Wir haben 25 neue Screenshots des Spiels in unsere umfangreiche Bilder-Galerie aufgenommen.

'Star Wars: Empire at War' wird von Petroglyph entwickelt, einem bislang noch unbekannten Team, das allerdings einige ehemalige Mitarbeiter von Westwood ('Command & Conquer') beherbergt. Das Spiel ist zwei Jahre vor den Ereignissen des erste Kinofilms, 'Star Wars: A New Hope', angesiedelt und soll im Herbst 2005 exklusiv für den PC erscheinen. Spätestens auf der E3 im Mai wird es weitere Informationen zu dem viel versprechenden Titel geben.

Kommentarezum Artikel