Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Episode IX : Nach Carrie Fishers Tod: Drehbuch wurde doch umgeschrieben

    Von  |  | Kommentieren

    Nach Carrie Fishers Tod war unklar, wie mit ihrer Rolle der Leia Organa in Star Wars: Episode IX umgegangen wird. Nun ist bestätigt: Das Drehbuch wurde umgeschrieben, um der Ende Dezember 2016 verstorbenen Schauspielerin mit Würde zu begegnen.

    Die gesamte Fangemeinde der Krieg-der-Sterne-Saga trauerte Ende vergangenen Jahres um Carrie Fisher, die im Alter von 60 Jahren verstarb. Damit stellte sich leider auch die Frage, wie mit ihrer Paraderolle als Leia Organa in "Star Wars: Episode IX" umgegangen wird.

    Nun erklärte der Regisseur des Films Colin Trevorrow, dass man aufgrund des Todes der Darstellerin Änderungen am Drehbuch vornehmen musste. Das gesamte Team habe nur wenige Optionen gesehen, denn man sei nur bereit gewesen, bestimmte Dinge zu machen. Doch er könne garantieren, dass man Fisher mit Liebe und Respekt begegnen werde.

    "Star Wars: Episode IX" ist derzeit für einen Kinostart im Jahr 2019 geplant. Bis dahin dürfte es noch viele Spekulationen geben, wie die Macher Prinzessin Leia die filmische Ehre erweisen.

    So viele Spiele: unsere komplette Star-Wars-History

    Kommentarezum Artikel