Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die große Star Wars History : Alle Spiele im Kurz-Check

    Von  |  |  | Kommentieren

    Ein neues Millenium war angebrochen. Entgegen der Befürchtungen ging die Welt nicht unter und auch die Enttäuschung über Episode I ließ langsam aber sich nach. Das Echtzeit-Strategiespiel Force Commander aus dem Jahr 2000 versetzte euch wieder zurück in die Zeit der Original-Trilogie. Ursprünglich als 2-D-Spiel konzipiert, erstrahlte Force Commander bei seiner Veröffentlichung in komplettem 3-D-Glanz.

    Hauptcharakter Brenn Tantor ist zunächst ein loyaler Sturmtruppler des Imperiums, läuft aber im Laufe des Spiels zu den Rebellen über. So kommt es, dass ihr auf Hoth noch auf Seiten des Imperators kämpft und die finale Schlacht auf Coruscant als Mitglied der Allianz kommandiert. Leider blieb dieser Titel aber hinter den Erwartungen zurück.

    Kommentarezum Artikel