Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues Spiel von Lucas Arts : Infos zu 'Star Wars: Galactic Battleground' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie angekündigt hat Lucas Arts nun das erste neue Spiel vorgestellt, das im Rahmen der E3 im Mai präsentiert werden soll. Dabei handelt es sich um 'Star Wars: Galactic Battleground', welches vor einiger Zeit schon angekündigt wurde und auf der Technologie von 'Age of Empires' on Ensemble Studios basieren soll. Weitere neue Titel sollen im Laufe der Woche vorgestellt werden.

In dem Echtzeit-Strategiespiel, welches im Winter erscheinen soll, könnt ihr eine von sechs Rassen aus dem 'Star Wars'-Universum übernehmen und euch in galaktische Kriege stürzen. In den Gefechten zu Land, See oder Luft stehen euch über 300 Einheiten zur Verfügung, sei es im Kampagnen-Modus oder in Multiplayer-Gefechten. Zu den Einheiten gehören natürlich alte Bekannte wie Jedi-Ritter, Sturmtruppen oder X-Wings. Ein Szenario-Editor für eigene Maps und Kampagnen soll mitgeliefert werden.

Kommentarezum Artikel