Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Galactic Battlegrounds fertig : Lucas Arts neues Echtzeit-Strategical erreicht Gold-Status ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Lucas Arts gibt die Fertigstellung des Echtzeit-Strategiespiels 'Star Wars: Galactic Battlegrounds' bekannt. Der Titel hat nun den lang erwarteten Gold-Status erreicht und geht nun ins Presswerk, um am 12. November in den USA in den Läden zu stehen. Zur Feier des Ereignisses soll am Freitag die offizielle Website gelauncht werden, auf der es massig neue Informationen sowie einen ersten Gameplay-Trailer zu dem Spiel geben soll.

In dem Echtzeit-Strategiespiel könnt ihr eine von sechs Rassen aus dem 'Star Wars'-Universum übernehmen und euch in galaktische Kriege stürzen. In den Gefechten zu Land, See oder Luft stehen euch über 300 Einheiten zur Verfügung, sei es im Kampagnen-Modus oder in Multiplayer-Gefechten. Zu den Einheiten gehören natürlich alte Bekannte wie Jedi-Ritter, Sturmtruppen oder X-Wings. Ein Szenario-Editor für eigene Maps und Kampagnen soll mitgeliefert werden.

Kommentarezum Artikel