Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Galactic Battlegrounds - Weitere Details zum Add-on : Neues zu 'Star Wars: Galactic Battlegrounds - Clone Campaigns' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bereits vor einigen Tagen kündigte Lucas Arts ein Mission-Pack zum Echtzeit-Strategiespiel 'Star Wars: Galactic Battlegrounds' an, welches das Spiel um zwei neue Kampagnen und zahlreiche Features ergänzen soll. Nun wurden weitere Änderungen des Spieles bekannt. In einem Interview äußerte sich Garry Gaber von Lucas Arts gegenüber GameSpot zu den neuen Features.

So werden unter anderem Verbesserungen eingeführt, die auf den Vorschlägen von Spielern beruhen. Es gibt Team-Boni für Parteien, die als Allianz arbeiten. Die Naboo erhalten zusätzliche Boni, die Rebellen eine neue Lufteinheit. Verbessert wurde auch der AT-AT, so dass auch diese Einheit nun einen höheren Spielwert hat.

Auch bei den Umgebungen wird sich etwas tun. Mit Sarapin wird ein komplett neuer Planet eingeführt, mit Lava und Asche satt. Ebenso bekommt ihr den Planeten Geonosis aus 'Episode 2' zu sehen und passend dazu auch einen Stapel neuer Fahrzeuge.

Fans der Reihe können sich im übrigen möglicherweise auch schon auf ein zweites Add-on freuen, denn Gaber schloss nicht aus, dass es eine Erweiterung mit 'Episode 3' als Thema geben wird.

Kommentarezum Artikel