Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars Galaxies - Relaunch der Website : Der Online-Auftritt erstrahlt im neuen Glanze ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In den USA dürfen die ersten Spieler schon am heutigen Donnerstag in die Läden stürmen und das langerwartete 'Star Wars Galaxies' endlich in den Händen halten. Hier in Europa müssen wir uns jedoch noch eine ganze Weil länger gedulden: Frühestens im Herbst ist mit einer Veröffentlichung des MMORPGs zu rechnen. Wer die Wartezeit kaum aushalten kann, wirft sicher des Öfteren einen Blick auf die offizielle Website zum Spiel. Und siehe da: Auf einmal erstrahlt sie in völlig neuem Glanze.

Sony Online Entertainment hat es sich nämlich - wie schon bei 'PlanetSide' - nicht nehmen lassen, pünktlich zum Release des Spiels der Website ein überarbeitetes Design und Layout zu verpassen. Die Inhalte der Seite sind jedoch im Wesentlichen gleich geblieben.

Kommentarezum Artikel