News - Star Wars Galaxies - Beta 3 gestartet : Die letzte Beta-Version wird nun getestet ...

  • PC
Von Kommentieren
Wie wir bereits vergangene Woche berichteten, wurde die dritte und wohl letzte Beta-Version des MMORPGs 'Star Wars Galaxies' bereits an erste Tester versandt. Nun wurden auch die Server umgestellt, so dass die Beta 3 jetzt offiziell gestartet ist.

Schon morgen soll der Probelauf zudem um 5.000 neue Spieler erweitert werden - bisher waren lediglich Tester der Beta 2 berücksichtigt worden. Bis Anfang Mai sollen etwa 50.000 Personen die Möglichkeit haben, erste Erfahrungen mit dem vielversprechenden Titel zu sammeln. Ein genauer Releasetermin ist nach der jüngsten Verschiebung weiterhin unbekannt, soll jedoch in den kommenden Wochen benannt werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel